NEWS

An dieser Stelle informieren wir Sie über Produktneuheiten, Sonderausstellungen, Sonderaktionen sowie aktuelle Veranstaltungen und Seminare

30. Indigo Night –

Sternentore – Die Raumfähren der „Götter“ und die geheimen Weltraumprogramme

Rasmin Schafii beschäftigt sich in diesem Vortrag mit einem uns immer noch phantastisch erscheinenden Thema: über lange Zeit wurde uns der Zugang, die Information zu ganzen „Welten“ vorenthalten, so auch zu der Tatsache, dass wir eine Raumnation und nicht allein auf diesem Planeten sind. So waren die Raumhäfen der „Götter“ stets die wichtigen und entscheidenden Zentren der Macht. Wer Zugang zu diesen Raumhäfen hatte, konnte über die Zugänge zu anderen Dimensionen verfügen – daran hat sich bis heute nichts geändert! Gerade weil diese Thematik von so großer realer Bedeutung ist, wurde sie aber stets verschleiert und von der Hollywood-Traumfabrik in den Bereich der Science-Fiction verfrachtet. Seit wenigen Jahren jedoch sind Portale und Raum-Zeit-Krümmungen offiziell von der NASA bestätigt worden und durch viele Aussagen von Beteiligten aus den geheimen Weltraumprogrammen wird dies nun einer breiteren Bevölkerungsschicht zugänglich gemacht. Angesichts der zu erwartenden weiteren Veröffentlichungen und zur Vorbereitung auf kommende Ereignisse ist es für uns alle wichtig, uns mit diesem Thema zu beschäftigen und es von verschiedenen Seiten zu beleuchten..

Vortrag von Rasmin Banedj-Schafi

Rasmin Banedj-Schafi i ist in Teheran geboren und wuchs in zwei Kulturen zweisprachig auf. Er studierte Werkstoffwissenschaften, Biologie und Orientalistik und widmete sich ganz dem Wunsch, die holistischen Ergebnisse seiner grenzwissenschaftlichen Forschungen der deutschsprachigen Bevölkerung nahe zu bringen. Indem er uns vorenthaltene Wahrheiten aufdeckt, möchte er friedliebende Bevölkerungen verbinden und die zerstörerischen Manipulationen der geostrategischen Konzernpolitik aufdecken. Ihn verbindet eine tiefe Liebe zu seiner doppelten Heimat Persien und Deutschland und zu unserem gemeinsamen Raumschiff Terra Gaia mit seinen vielen wunderbaren Geheimnissen (www.freigeist-forum-tuebingen.de/).

Einladung / Veranstaltungsbeschreibung

Tag: Montag, 11. September 2017
Ort: Lichthaus Remagen
Neumarkt 35-37, 50667 Köln
Beginn: 19 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)
Beitrag: € 20,- (Abendkasse)
incl. Getränke
Anmeldung per Mail: h.remagen@remagenlicht.de